Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Xiang Yun Sha Garden Hotel Shunde Foshan, Foshan xiangyunsha Garden Hotel befindet sich in Qinghui Road, Daliang, Shunde, Foshan, in der Nähe Qinghui Garten und Shunde kommerzielle Fußgängerzone, mit bequemen Verkehrsmitteln.
Foshan xiangyunsha Garden Hotel integriert Tourismus, Unterhaltung, Shopping und Essen. Es hat alle Arten von komfortablen Zimmern. Im Design nimmt es traditionelle Lingnan-Bräuche als Schlüsselbegriff und integriert moderne Mode-Kultur Elemente, so dass Sie die warme und komfortable moderne Hotel-Dienstleistungen genießen und die starke Lingnan-Kultur fühlen.
Das Hotel orientiert sich an der Geschäftsphilosophie von 'nicht nur genießen, sondern fühlen Sie sich auch mehr', dem Angebot von Mehrwert und intimen persönlichen Dienstleistungen für jeden Gast gewidmet.

Frühstückspreis: CNY68($10.7) / Stück

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Xiang Yun Sha Garden Hotel Shunde Foshan, foshan xiangyunsha Garden Hotel is located in Qinghui Road, Daliang, Shunde, Foshan, near Qinghui garden and Shunde commercial pedestrian street, with convenient transportation.
Foshan xiangyunsha Garden Hotel integrates tourism, entertainment, shopping and food. It has all kinds of comfortable rooms. In design, it takes traditional Lingnan customs as the keynote and integrates modern fashion culture elements, so that you can enjoy the warm and comfortable modern hotel services and feel the strong Lingnan culture.
Adhering to the business philosophy of 'not only enjoy, but also feel more', the hotel is dedicated to providing value-added and intimate personalized services for every guest. We sincerely look forward to the presence of all guests!

Breakfast price: CNY68($10.7) / person